F+ obwohl Gefühle im Spiel sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das gibt fast immer Probleme. Nicht im Alltag, aber wenn es endet oder wenn die andere Partei jemanden trifft, der für eine Beziehung interessant ist und der betreffende Mensch loslassen muss.

Nein

Natürlich endet das nicht gut. Denn die Person, die Gefühle hat, wird sich immer wieder Hoffnungen machen und immer wieder enttäuscht und verletzt werden. Das tut weh und tut einem nicht gut. Ein Kontaktabbruch um drüber weg zu kommen wäre eine bessere Lösung.

Laurel0402
Beitragsersteller

Alles klar, Dankeschön

Nein

Derjenige der Gefühle hat wird da auf Dauer nur drunter leiden

Nein

Das schließt sich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.
Nein

Miese Idee, das endet auf einer Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit bitter