Soll ich ihm schreiben?

4 Antworten

Vergiss ihn such dir einen der dich mag und aus liebe kuschelt nicht nur aus druck

 . .hat er immer so getan als wenn wir nur freunde wären die sex haben und mehr nicht

Mehr ward ihr auch nicht, egal ob er (wirklich) Gefühle hatte oder nicht, es war nur F+ und sonst nichts. Er will keine Beziehung und du schon, lass ihn ziehen bevor er dir noch öfter weh tut.

Er liebt dich nicht, aber du bist ihm für die Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse sehr nützlich. Alles klar?

vergiß ihn-je schneller-umso besser-für dich!!