Schluss?

3 Antworten

Aber was hast du denn erwartet wenn du mit jemanden zusammen ziehst, er alle Vorteile einer Beziehung hat aber so tut als wäre es keine? Vor allem nach 3-4 Jahren hat er es nicht geschafft Gefühle zu entwickeln. Sorry aber leider von Anfang an alles falsch gemacht. Der hat die Interesse bestimmt schon verloren, ein bisschen sollte der Partner sich auch bemühen müssen.. entweder was lockeres oder ganz aber nicht so.

Du bist dir darüber im klaren, dass er sich schon gegen dich entschieden hat - und zwar vor Jahren? Der wird nicht plötzlich seine tiefe Liebe für dich entdecken. Der WIRD aber irgendwann jemand anderes treffen und eine Beziehung beginnen. Und du darfst da dann zugucken, wie er den ganzen beziehungskram mit ihr macht.

Das ist die Situation. Und die Frage ist eigentlich, wie willst du damit umgehen?

Wenn du die f+ behalten willst bis er sie irgendwann beendet, dann verhalte dich auch wie eine f+, nicht wie eine Partnerin. Der will es beenden, weil du versuchst, einen Platz in seinem Leben einzunehmen, der dir nicht zusteht.

Ansonsten ausziehen und den Kontakt mindestens stark reduzieren. Offen gesagt, es wäre wahrscheinlich das gesündere für dich. Du hängst fest.

ich bin da für dich zum reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oeaesel
Beitragsersteller

Wie würdest du dich in meiner Situation verhalten ?

astaber13648  06.10.2023, 22:19
@Oeaesel

dich von ihm entfernen halt ihm zeit geben wenn er dann nicht kapiert wer für ihn da is dann machst du schluss wir können gerne pri´vat reden