Kann man nach einer Wochr über jemanden hinwegkommen?

10 Antworten

Mit meiner letzten Freundin war ich fast ein Jahr zusammen. Das war damals die beste Beziehung die ich hatte und s ich Schluss machte, habe ich in der Nacht fast geweint, aber am nächsten Tag war ich darüber hinweg.

Also ja, es geht.

ist sehr unwahrscheinlich

höchstwaheswinlich kannst du dich ablenken und denkst nicht drüber nach aber wirklich hinweg zu kommen in einer Woche ist unwahrscheinlich

Wenn man keine echten Gefühle für die Person hat oder die Gefühle noch während der Beziehung schwinden, kann man auch schon vor einer Trennung über die Person hinweg sein, sodass die Trennung nicht weh tut.

Wie lange richtiger Liebeskummer dauert, ist bei jeder Person unterschiedlich und hängt auch davon ab, wie sehr man den Expartner geliebt hat bzw. wie stark man in eine Person verliebt ist.

Kommt drauf an wie du verliebt warst usw

Meine Erfahrung:

zwei Jahre lang Liebeskummer gehabt ( also wirklich wegen der Trennung)

Jetzt liebe ich ihn immernoch ein bisschen , jedoch vergeht mir da die Lust wegen dem Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem anders und vorallem nach jeder Beziehung anders. Bei meiner 1. war ich froh den los zu sein bei der 2. hatte ich eine schwere Depri Phase die monatelang anhielt.