Extrem Hunger In der Diät was hilft?
Bin m/17 mache seit 1 Jahr kraftisnkgn 6 mal die Woche und ich mache gerade eine Diät und es ist soo schwer ich geh immernoch 6 mal die Woche und hab soo Hunger die ganze Zeit
aber ich darf nicht mehr als 2500 essen sonst nehm ich zu
jemand Tipps die Hilfen
ps ich trinke viel Cola Zero und esse Gemüse viel Protein dies das also alles shimmt
davor hab ich 3500 gegessen am Tag
10 Antworten
Es würde helfen, diese dämliche Diät zu vergessen.
Eine Diät bei der man Hunger hat, ist eine schlechte Diät. So was ist weder gesund noch wird es zu langfristigem Gewichtsverlust führen.
Also such dir eine vernünftigere Ernährungsform.
Auch wenn du es nicht hören willst, so wie du das machst ist es unsinnig. Eine Diät mit Hunger ist eine schlechte Diät. Egal ob man sie zwei Wochen oder zwei Jahre lang macht.
Würde dir empfehlen nicht so viel Cola Zero zu trinken. Bin auch riesen Fan von den Zero Produkten, aber die führen leider tatsächlich auch dazu, dass man Hunger bekommt.
Ich schneid mir in der Diät abends immer rohe Möhren und Salatgurken, die ich in einer Box den ganzen Tag mitnehme. Wenn ich Hunger bekomme, Snack ich davon was.
Wenn du die 2500 kcal aber clean isst, sollten die Mengen schon easy reichen, um satt zu werden, auch wenn du vorher 3500 kcal gegessen hast.
aber die führen leider tatsächlich auch dazu, dass man Hunger bekommt.
Unsinn. Nichts bzw. zu wenig zu essen führt zu Hunger aber doch nicht der Genuß von Cola Zero.
Ja, ist eher ein persönliches Ding. Also ich merke, dass ich Bock auf Süßes bekomme, wenn ich mehr Cola Zero usw. trinke. Hätte ich vielleicht dabei schreiben müssen. Rein wissenschaftlich gesehen, gebe ich dir Recht, dass es nichts mit dem Hungergefühl anstellt.
Ich ess locker 1 kg Gemüse am Tag Damit ich irgendwie gesättigt bin
Ich ess 99% clean
viel Gemüse
viel Obst
200 g Eiweiß
bisschen carbs
Was mir bei Heißhunger hilft ist.
- Tee (Grüner Tee, Ingwer Tee)
- Bewegung
- Motivierende Musik
- Viel Wasser trinken
Viel Erfolg.
Ich weiß nicht welche Diät du machst, zurzeit mache ich eine Low Carb diät und muss sagen das ich bisher kaum Heißhungerattacken habe, vielleicht hilft dir ja die Information.
Der Heißhunger kommt mit Sicherheit von der Cola.
Der Körper kriegt durch den Geschmack vorgegaukelt dass er was süßes bekommt und stößt automatisch einem Insulin Peak aus, was wiederum den abnehm Prozess erschwert. Lass die Cola weg und gut ist.
Reduzier das Training und lass die Coke weg oder iss etwas mehr. Hunger ist nie ein gutes Zeichen
Aber ich muss Muskeln erhalten und 6 mal die Woche ist perfekt für mich. Ich brauch das
ivj geh 6 mal die Woche für jeweils 1-2 h
Ich mach 2 Monate Diät danach wieder normal essen für den Muskelaufbau. Ich weiß was ich mache
ich wollte keine Analyse von dem was ich mache, sondern Tipps um es zu vereinfachen