Ernährung & High Protein Produkte. Gefährlich sich nur davon zu ernähren?
Hallo.
Ich bin nicht auf Diät aber versuche mich ausgewogen zu ernähren. Da ich vor ca. 1 Monat herausgefunden habe, was ich alles an Zucker zu mir nehme, war ich geschockt.
Seitdem esse ich gerne viel High Protein Produkte wegen dem hohen Eiweißgehalt.
Seit einiger Zeit bertrage ich kaum Brötchen und Brot (egal ob Vollkorn oder anderes). Es ist unterschiedlich - mal vertrage ich es, mal nicht. Habt ihr da Tipps oder komplett Brot vermeiden?
Bin vetarisch aber nicht vegan.
Esse morgens momentan nichts - erst ab 13/14 Uhr. Dann gibt's Protein Puddings mit Chia & Leinsamen. Zum Abend dann auch welche Protein Puddings oder Mousse. Das esse ich dann paar Tage lang hintereinander & dazu Cola Zero 1Liter - 1.5L & Wasser und ungesüssten Tee. Nach paar Tagen greife ich dann zu normalem Essen - keine Protein Produkte zb Pommes, Frischkäse, Joghurt, Reis etc. - am nächsten Tag wieder nur Prodein Produkte& Zero Getränke
Auf Dauer : Ist es schädlich für mich ?
Was ist besser & was kann ich essen? Bin nicht gerne am Herd - also koche nicht gerne. muss schnell gehen
1 Antwort
Essen und LEBENSmittel sind etwas LEBENSwichtiges.
Dafür keine Zeit haben zeigt mir, dass du Ernährung nicht ernst nimmst. Auch das Ducheinander mit Proteinricher Nahrung und dann wieder Dreck wie Cola Zero in dich reinschütten zeugt von Unreife und Gleichgültigkeit gegen über deinem Körper.
Macht wenig Sinn dir Tipps zu geben, da du sie sowieso ignorierst.
nein :( ich möchte wirklich komplett auf gesunde ernährung gehen & das ab sofort - wäre nett wenn du mir Hilfe geben könntest. Wäre dir sehr dankbar & hab ne neue Frage gestellt.