Cola Zero und Kaugummi abnehmen?

4 Antworten

Gibt aus Varianten, Eiswürfel zu lutschen. Für manche klappt es, in jedem falls ist es aber extrem ungesund und führt nur zu Jojo-Effekten.

Aylamanolo  18.06.2024, 15:25

Jojoeffekt ist in diesem Falle noch harmlos.

Ja, das stimmt, viele Leute trinken Cola Zero und kauen Kaugummi, um weniger Hunger zu haben. Das kann helfen, weil beides kalorienfrei ist und dir das Gefühl gibt, etwas im Magen zu haben.

Es füllt kurzzeitig den Magen ohne dass man sonderlich Kalorien zu sich nimmt. Es sind also verzweifelte Methoden von essgestörten Menschen, wenn die Qual (des Hungers) größer wird als das Durchhaltevermögen.

Wie erstrebenswert es aber ist, mit sämtlichen Mitteln gegen die Hilferufe des Körpers anzukämpfen, lasse ich wohl lieber jeden für sich entscheiden.

tja, die Anorektikerinnen - meist sind es ja Mädchen - ersinnen immer neue Methoden, sich dem tode zu nähern.Und 15% schaffen es auch