Diät abgebrochen gut?

4 Antworten

Diät abgebrochen gut?

Ja. Du wiegst sowieso schon reichlich wenig für deine Größe und solltest auf gar keinen Fall weiter Diät machen. Zehn Kilo mehr würden dir keinesfalls schaden, ganz im Gegenteil.

100 Kalorien sind ca. 1,5 Äpfel, save hast du dich 4 Monate lang so ernährt 😂

Es ist ein Wunder, dass Du noch lebst, wenn es tatsächlich nur 100 Kalorien am Tag waren.

Bitte begib Dich in Behandlung.

Wenn du dich weiterhin gesund ernährst, spricht nix dagegen mal eine Pizza oder ne Cola zu trinken :)

Hawk2244
Fragesteller

Natürlich nicht jeden Tag Sonde mal 1 in der Woche oder 2 mal eine Glas Cola oder 1 Hand voll Chips zu essen

Hawk2244
Fragesteller

oder 2 mal

JustASingle  29.01.2022, 17:16
Wenn du dich weiterhin gesund ernährst

Weiterhin? Er ernährt sich doch gar nicht gesund.

NlIls  29.01.2022, 17:20
@JustASingle

naja er spricht davon dass er die Diät abgebrochen hat, seine Körperdaten sind eh so dass es ihm nicht schadet Gewicht zuzunehmen... mit gesund meine ich hier ausgewogen... mit "weiterhin" meinte ich die Zeit nach seiner Diät die mit 100kcal natürlich nicht gesund war :)

JustASingle  29.01.2022, 17:22
@NlIls

Der Junge leidet an einer Essstörung und wird ohne professionelle Hilfe nie in ein gesundes Fahrwasser kommen mit seinem Essverhalten.

NlIls  29.01.2022, 17:23
@JustASingle

Wenn er, wie beschrieben 100kcal zu sich genommen hat stimme ich dir zu, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen

JustASingle  29.01.2022, 17:26
@NlIls

Ich schätze, er hat ne Null vergessen, sonst wäre er ja gar nicht mehr unter uns. Aber schau Dir mal die anderen Fragen an. Das ist alles andere als gut.

NlIls  29.01.2022, 17:26
@JustASingle

Ja genau so hab ich auch gedacht... Ich schau mir mal die anderen Fragen an