Experiment?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn die Person körperlich gesund ist, dann auf jeden Fall.Einfach nur um Mal zu wissen wie es sich anfühlt gesund zu sein.Dafür bräuchte ich nicht Mal das Geld, wäre aber ein angenehmer Nebeneffekt

DianaValesko  06.09.2024, 22:59

Ich kann Dich gut verstehen, Ein Tag ohne krank zu sein, gell.

Fentyfenty  06.09.2024, 23:04
@DianaValesko

Ja nur Mal einen einzigen Tag sich Mal nicht rumquälen zu müßen, das wäre schön... Ein gesunder Mensch kann das oft nicht nachempfinden

DianaValesko  06.09.2024, 23:26
@Fentyfenty

Ich verstehe Dich, wünsche mir das auch oft. Nein, Gesunde können das in dem Ausmass nicht nachvolliehen.

16Sophie17
Beitragsersteller

Mhm :(

Das machen nur Lebensmüde, denen alles egal ist.

Regilindis  06.09.2024, 21:36

So sehe ich das auch, lieber Nobodyrotz! Du sprichst mir aus der Seele!

Nein, weil es nicht sicher wäre, ob ich den Geist Gottes, den ich jetzt habe, dann immer noch hätte.

Wieso gibt es eine Belohnung?

Wichtig wäre mir nur, dass sich beide einig sind. Ist sehr faszinierend, einen Tag halte ich für zu wenig.

16Sophie17
Beitragsersteller

Ne mit einer random person. Belohnung weil ist ja riskant. Er könnte dein Leben zerstören oder so

FAQxJenosse  06.09.2024, 20:56
@16Sophie17

Wenn random jede:r sein kann, mit gleicher Chance, würde ich auch das wagen.

Es geht halt sehr sehr vielen Menschen schlechter als uns. 😔

Nein!

Ich würde bei einem solchen Experiment n i ch t mitmachen!

Meine Persönlichkeit und mein Ich sind nicht austauschbar!

Weder für 1 Mio., noch für 10 Mio., oder 100 Mio.!

Für kein Geld der Welt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin