Würdet ihr eine Woche in der Kanalisation leben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja mach ich 70%
Niemals weil ... 30%

11 Antworten

Ja mach ich

Ich darf mein Handy behalten, habe genug Essen dabei , das ich mit den Ratten teilen kann. Dazu ist es noch schön dunkel und ich habe Ruhe vor manch nervigen Mitmenschen. Ich stelle mir das wie ein Urlaub vor.

Niemals weil ...

Hallo Buffes, 👋

Ihr dürft nichts anderes mitbringen als euer Handy und genügend Proviant.

wenn ich nur das mitbringen dürfte,

wäre ich nach spätestens nach einer

Woche sowieso tot. 🦴 ☠️ 🦴 ⚱️

Außerdem wäre mir das viel zu ekelig,

in der Kanalisation zu leben.🤮

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Ja mach ich

Man darf sogar sein Handy und genügend Proviant mitbringen. Eine Woche in der Kanalisation für eine Millionen Euro. Das entspricht über 142-Tausend Euro pro Tag.

Ja mach ich

Hiii,

Ja,würde ich schon machen,solange unten nd irgendwelche ekeligen Tiere sind.😅

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Buffes
Fragesteller

Ratten gibt es garantiert

PachamamaSquaw  18.08.2023, 15:40
@MaikeHamster

Dafür wimmelt es da von ekligen Keimen, Bakterien, Urin, Kot, Erbrochenem, usw... und es stinkt widerlich. 🤮

Ja mach ich

Hi. Ja das würde ich machen. Irgendwann wird man keine Probleme drin haben und für das Geld, gerne !

L.g. Jan