Wenn ihr 10 Millionen Euro hättet und ihr dürft es NICHT abgeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit dem Geld weiterleben, ich müsste es nicht vermehren, der Betrag reicht locker bis zum Ende meines Lebens, wenn ich meinen Lebensstandart erhalten würde. Ab und an würde ich mir einen kleinen Luxus gönnen, aber ansonsten würde ich einfach weiter leben

Häh? Aber um Geldwäsche zu betreiben muss man das Geld doch abgeben, genauso wie bei einem teuren Abendessen..?

Ich hatte an Klamotten oder ein Lagerfeuer gedacht, aber anscheinend meintest du die Frage dann nicht soooo ernst.

Das Geld gut investieren und so.

Mein eigenes Business fördern.

Wenn man schon in Deutschland lebt dann doch waschen. Deutschland ist ideal für bekannt dafür besonders gut geeignet zu sein. Hier waschen die ganz dicken Fische ihr Geld.

Mephesto 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 20:58

Richtig

??? Ich darf es nicht ausgeben, also mach ich doch logischerweise nichts damit, außer es in den Schrank zu stellen? Ich versteh die Frage nicht...

Mephesto 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 17:59

Abgegeben = beim Fundamt oder der Polizei, ausgeben schon

KhiTasira  05.06.2024, 18:03
@Mephesto

Ah, I see. Also gefunden und steuerfrei behalten?

Kannste nicht zuuuu viel mit machen. Ist schließlich Bargeld. Zeug im Laden kaufen, das man bar bezahlen kann. Ne Million reicht mir da sicherlich den Rest meines Lebens ':D

Mephesto 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 18:05
@KhiTasira

Aber wenn du einfach paar Immos in Dubai kaufst und dann das Geld in Bar gibst (was geht) und du dann kurz vorher sagst: Nein doch nicht. Wird dir das Geld überwiesen und du hast 10 Mio und kannst damit deutlich mehr anfangen

KhiTasira  05.06.2024, 18:06
@Mephesto

Und wie komm ich nach Dubai?? Garantiert Kauf ich mir kein Flugticket von meinem Gehalt.