Würdet ihr für 15 Millionen Euro ein Jahr lang nur von Brot und Wasser leben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

8 Antworten

Ja

Wenn ich mir das Brot aussuchen dürfte, ja.

15 Mio. Euro. Ich glaube viele wissen gar nicht wieviel Geld das wirklich ist.

Bei nur 4% Tagesgeldzinsen, reden wir von 600.000 € Jährlich. Davon sind alle nachfolgenden Generationen versorgt, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt.

Insofern: Ja, für meine Kinder würde ich das tun.

Nein, würde es auch so tun - kein Stress.

Nein

Nein, weil mich das (tod)krank macht.

Nein

Auf Mangelernährung und schwere Krankheit hab ich keinen Bock.

Wieder so eine von diesen sinnlosen ausgedachten Entweder-Oder-Entscheide-dich-Fragen. Wer nur Brot isst, stirbt nach ein paar Monaten an Skorbut.

Ja

Ja, würde ich. Man könnte ja selbst entscheiden, wie man sein Brot zubereiten möchte. Nach einem Jahr hätte man dann 15 Millionen Jahre.