Ex blockiert WhatsApp ?

3 Antworten

Vielleicht schließt du einfach auch mal mit der Sache ab. Er hat es ja schon.

Wahrscheinlich denkt er sich gar nichts dabei, dass ihr euch beruflich immer wieder trefft. Ist doch schön, wenn ihr dann Hallo sagen könnt.

Warum soll er sagen, er will keinen Kontakt, er hat es doch deutlich vermittelt. Wahrscheinlich ist es ok, wenn ihr euch zufällig trefft, aber er möchte eben keinen direkten Kontakt.

Das ist doch ok und eine gute Sache, Akzeptiere es doch einfach.

Wenn er dir sagen würde, dass er dir nicht mehr schreiben möchte oder keinen Kontakt mehr möchte, würde er dich doch verletzen. Das kann man nicht neutral sagen, das ist immer verletzend, daher akzeptiere doch sein Verhalten.

Irgendwann muss ja mal einer von euch beiden aufhören zu antworten, wenn ihr keinen Kontakt mehr wollt. Du scheinst nicht damit aufzuhören, also muss er es ja sein. Also schließ mit der Sache ab und such dir etwas anderes über das du dir den Kopf zerbrechen kannst. Diese ganze Blockiererei habe ich noch nie verstanden, dann hat er es bei insta halt vergessen, ist doch egal.

Grüßen kann man sich natürlich trotzdem wenn man sich begegnet, das muss auch nichts weiter bedeuten, sondern kann einfach nur höflich sein.

Ach manche machen das halt so.. Versteh ich selber nicht

M14