Warum blockiert Ex-Freundin und entblockiert mich und blockiert wieder?

Bommelchen00  29.08.2024, 12:52

Warum gehst du dann ans Telefon?

Nastalja
Beitragsersteller

Bin ich nicht hab’s gehört und nicht rangegangen

5 Antworten

Sie stalkt dich. Warum blockierst du sie nicht?

Sie hat was zu verbergen.

Ich würde es zunächst nicht als bösartig einstufen, sondern annehmen, dass sie die Trennung vermutlich noch nicht verarbeitet hat und ihre Gefühle schwanken.

Wenn es Dich stört, bitte sie, es zu unterlassen. Falls es weiterhin passiert, blockiere sie.

Einfach Blockieren und das thema ist gegessen.

Weil sie doch auf eine Reaktion von dir hoffen. Am besten ignorierst du das einfach.