Wieso als einzige Ex Freundin seit Jahren blockiert?

2 Antworten

Vermutlich hast du bei ihm (in seinen Augen) den schlechtesten Eindruck von Allen Ex-Freundinnen hinterlassen. Aufstehen, Krone aufrichten und weiter geht's!

Ich denke der war einfach nur zu faul die Blockierung rauszunehmen. Du bist ihm mittlerweile so scheißegal dass er nicht mal mehr 1 Sekunde an dich denkt.

Vielleicht fällt es ihm mal irgendwann auf, vielleicht nimmt er ihn ihn raus, vielleicht ist es ihm aber dermaßen egal dass er den Block einfach drinnen lässt. Ich meine why Not?