habt ihr einen Ex der euch nicht in Ruhe lässt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein zum Glück nicht 64%
ja hatte ich mal 18%
ich war mal diese/r Ex... 18%
ja habe ich 0%

8 Antworten

nein zum Glück nicht
immer, wenn ich ihn auf Social Media blockiere, erstellt er einen neuen Account und er hat sich sogar 3 neue Nummern zugelegt, weil ich jede davon blockiert habe

Anzeigen nach § 238 StGB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

anonymeruser224
Beitragsersteller

ja, haben mir meine Freunde auch geraten, aber ich finde das ein bisschen zu hart... kommt man nach 2 Jahren nicht irgendwie selber drauf, dass die Person keine Lust auf einen hat?

TheMordred  17.06.2024, 08:37
@anonymeruser224

Warum willst du ihn mit Samthandschuhen anfassen? Den Paragrafen gibt es ja nicht umsonst oder?

micha259  17.06.2024, 09:36
@anonymeruser224
kommt man nach 2 Jahren nicht irgendwie selber drauf, dass die Person keine Lust auf einen hat?

Offensichtlich nicht...

ich war mal diese/r Ex...

Ich habe es bei August gemacht und jetzt macht er es bei mir. Aber er übertreibt es. (Ich mag ihn jetzt noch mehr als vorher)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin 2m groß
nein zum Glück nicht

Das habe ich zum Glück nie erlebt. Es gab zwar mal eine Arbeitskollegin, die scheinbar in mich verknallt war und mir nachgestellt hat. Aber der Spuk war nach kurzer Zeit vorbei.

Ich hatte ein Gespräch mit ihr, zusammen mit meiner damaligen Frau. Wir konnten ihr klar machen, dass sie bei mir keine Chance hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein zum Glück nicht

Ganz im Gegenteil. Mein Ex wollte unbedingt dass wir Freunde bleiben, doch nach seiner eigenen Aussage ghostet er mich schon seit 15 Monaten.

Er hat öfter so widersprüchlich gehandelt. Soll mir Recht sein, ich will mit ihm möglichst nichts mehr zu tun haben.

nein zum Glück nicht

Was dein Ex macht, grenzt schon fast an Stalking und ist somit strafbar.