Ex blockiert entblockiert andauernd?

3 Antworten

wahrscheinlich braucht sie deine aufmerksamkeit oder sie stalked hin und wieder dein profil. am besten blockierst du sie auch :)

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 23:12

Ja sie will wahrscheinlich sehen ob ich auch vergeben bin, weil sie wahrscheinlich nicht so wirklich loslassen kann wer weiß warum sie überhaupt mit dieser Frau zusammen ist einfach wahrscheinlich weil sie nicht allein sein kann wer weiß ob sie überhaupt richtig lieben kann wenn sie das so nötig hat noch bei mir zu stalken und mich ständig zu blockieren oder ihn zu blockieren.

Vielleicht hält sie es einfach nicht aus ohne ab und zu bei mir zu gucken

aber was will sie sehen?? sie ist ja sowieso nicht mit mir befreundet von daher kann sie gar nicht sehen, weil mein Profil gesperrt ist.

das einzige was sie sehen kann ist mein Profilbild.

wow wahrscheinlich möchte sie schauen, ob ich ein Profilbild mit jemand anderem drin habe, weil ich ja früher eins mit ihr drin hatte.

genau dasselbe könnte ich ja auch von ihr denken, aber sie bis jetzt postet nix.

Ja ich bin noch Single aber meine Gefühle waren wenigstens zu real.

Ihr könnt aber jetzt auch sagen weil ich noch niemanden gefunden habe und sie einfach Glück hatte, deswegen ist sie kein Single mehr und ich bin es noch.

gghjhhjjk  17.06.2024, 23:14
@Inkognito-Beitragsersteller

reine neugier einfach. ich habe auch oft leute entblockiert un zu schauen ob ich da irgendwas neues sehen kann. ich würde sie an deiner stelle einfach blockieren wenn dich das so triggert dann hast du auch deine ruhe. außerdem findest du auch jemanden, das dauert halt. da draußen wartet bestimmt jemand auf dich! fokussier dich einfach mal auf dich, lern dich kennen und werde die beste version von dir selbst

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 23:18
@gghjhhjjk

Ich bin ja dabei die beste Version von mir selbst zu werden, aber ich frage mich warum sie so schnell jemand neuen gebraucht hat und warum sie so schnell vergeben ist als hätte ich ihr gar nichts bedeutet.

Sie hat sich ja schon einen Monat nach Trennung jemand neuen gesucht 3 Tage nach Trennung mich gefragt ob ich schon jemand neuen hätte, obwohl sie sich getrennt hat und man ja erstmal Liebeskummer hat und trauern muss und sich selbst wiederfinden.

Und ihr muss nur eine einigermaßen gut aussehen und nette Person Interesse haben, sie zum rummachen animieren und dann werden sie ein paar und sie sagt diese Person lässt mich alles vergessen und dann ist sie gleich das fehlende Puzzleteil.

Ich frage mich warum blockiert man überhaupt jemanden man kann auch ab und zu mal schauen und dann wieder weggehen da muss man doch niemanden blockieren als wenn ich ihr noch schreiben würde was habe ich davon wenn ich Kontakt aufnehme außer mich selbst zu verletzen?

Wenn das einzigste was ich mir erzählen würde dass sie so unendlich glücklich ist dass ihre neue Beziehung ganz toll ist dass sie die perfekte ist und sowas

gghjhhjjk  17.06.2024, 23:20
@Inkognito-Beitragsersteller

weil sie vielleicht nicht alleine sein kann und aufmerksamkeit braucht, so würde ich es mir erklären. sie scheint einfach nicht alleine klarkommen zu können und braucht jemanden an ihrer seite, wahrscheinlich meint sie das mit den personen auch nicht ernst. du zerbrichst dir unnötig den kopf

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 23:24
@gghjhhjjk

Sie wollte ja von Anfang an eigentlich gar nicht, zumindest hat sie das zu mir ständig gesagt. Hat ständig von nur freundschaftlich gesprochen und dann ist die andere wieder angekrochen gekommen aber es scheint doch irgendwie zu funktionieren in Ihrem Urlaub war die andere Person schon längere Zeit bei ihr über Nacht und die liebesarmbänder die ihr ihre neue geschenkt hat trägt die neue immer noch, auf dem Bild von sich. also wird sie die auch noch tragen obwohl sie sowas gar nicht mag zu mir hat sie immer gesagt sie mag keine Perlenarmbänder und jetzt trägt sie sowas.

Sie hat sogar zu mir gesagt sie mag keine Horrorfilme und dann hat sie mit ihrer neuen Horrorfilm geschaut sogar ein ganz langweiligen und meinte sie hätten so viel gemeinsam.

Ich denke wenn die Beziehung von Beginn an so gelaufen wäre wie unsere, dann wäre die neue bestimmt nicht noch an ihrer Seite außer sie hatte ein paar Probleme

Außerdem meinte sie letztes Jahr angeblich schläft sie nur mit Menschen für diese Gefühle hat sie kann sonst mit niemandem schlafen und hat dann doch mehrfach mit der anderen geschlafen obwohl sie meinte sie hatte keine Gefühle wäre halt nur so wie ein One-Night-Stand und dann sind sie ein Paar geworden

Sie schaut ob du auf ihr entblocken reagierst. Deshalb macht sie das. Ich würde sie überall löschen.

Dann merkt sie das du ihre Spielerei durchschaut hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 23:08

Na ja wie soll ich denn darauf reagieren sie kann ja nicht sehen ob ich ihr Profil angucke und schreiben werde ich ihr sicherlich nicht

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 23:13
@Motobiggi31

Und dann was soll mir das bringen?

Bzw die Frage ist doch was bringt ihr das wenn ich ihr Profil angucke?

Vielleicht will sie ab und an einfach sehen ob ich ein Foto mit jemand neuen gepostet habe und mit wem ich jetzt zusammen bin sie hat mich ja drei Tage nach Trennung gefragt ob ich bereits jemand neuen habe

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 23:19
@Motobiggi31

Ich bin ja nicht mehr mehr mit ihr befreundet auf Facebook oder so und auf WhatsApp ist sie komplett blockiert

Blockiere sie und vergiss sie.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 23:20

Leichter gesagt als getan vor allem wenn sie mich dann entblockiert da frage ich mich echt warum sie hat ja nichts davon außer, dass sie mein Bild sieht

peterdoof87  17.06.2024, 23:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie geschrieben, blockieren und vergessen. Und ja das ist am Anfang nicht einfach, am besten geht smit ablenken und seine Gedanken bewusst auf andere Themen lenken.

Vermutlich macht sie das aus den selben Gründen wie du ständig an sie denkst, sie ist noch nicht weg von dir. Entlieben geht nicht so schnell, für niemanden, auch nicht für die Person die die Trennung wollte.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 23:36
@peterdoof87

Aber sich nach einem Monat schon die nächste suchen und jetzt schon seit Januar in der neuen Beziehung stecken und seit November ständig mit der Person rummachen mit ihr schlafen, sagen sie kann das nur wenn ihr Herz schon bereit ist für jemand neuen und sie wäre noch nicht bereit und dann kann sie doch mit ihr schlafen und so weiter aber angeblich kam ja alles von der anderen Person und dann hat sie geschrieben du bist mein fehlendes puzzleteil also sie weiß schon zu Beginn der Beziehung dass diese Frau die Liebe ihres Lebens ist, wobei sie das von mir auch immer behauptet hat wobei fehlendes Puzzleteil ist ja noch mehr als Liebe ihres Lebens das steht bestimmt jetzt noch unter ihrem WhatsApp

Außerdem war die neue auch schon ein paar Tage in Ihrem Urlaub da warum soll es nicht funktionieren wenn es so kacke wie bei uns manchmal gelaufen ist laufen würde wäre die neue doch schon längst nicht mehr da, vor allem ginge das auch gar nicht, weil sie ja nicht allein sondern bei ihrer family zu Untermiete wohnt die würden ihr was erzählen, wenn sie sich streiten würden und die das mit bekämen.

Vielleicht befeuern die sie sogar noch und sagen wie gut sie zusammenpassen im Vergleich zu ihr und mir: " sowas ein Glück bist du jetzt mit ihr und nicht mehr mit der anderen"