Eventuellen Schaden der Versicherung melden?

4 Antworten

so wie es passiert festgestellt wurde der Kaskoversicheung melden.. auch bei Rückgabe gleich darauf hinweisen Leasingfahrzeuge haben i d R eine vollkasko.

Du mußt eben den Schadentag innerhalb vom Versich.schutz angeben...

Gruß einer ehem. Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Mach jetzt paar Fotos, das ist dann der Nachweis, dass der Schaden schon vor Ende des Vertrags vorlag.

Dieser winzige Kratzer ist kein versicherter Schaden, weil die Scheibe nicht durchgängig gerissen ist ("Bruch").

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler