Riss in Windschutzscheibe außerhalb des Sichtfeldes?

4 Antworten

Was es kostet hängt stark vom Fahrzeug ab. Hat die Scheibe Lichtsensor, Regensensor etc. Die wird wohl ausgetauscht werden müssen. Mit der Selbstbeteiligung sollte aber alles erledigt sein.

Hast du eine Kasko- Versicherung, zahlst du- nix..

Ruf mal bei Carglass o.ä. an und nach Ansicht durch die wird man dir alles erforderliche mitteilen.

augsburgchris  29.01.2020, 19:19

Doch man zahlt in dem Fall die Selbstbeteiligung. Ein Riss kann nicht repariert werden.

Userhm  29.01.2020, 19:22
@augsburgchris

Ok- hast Recht. Meine Scheibe hat der für null getauscht, habe aber auch VK ohne SB- hab nicht daran gedacht. Sorry.

Carglass repariert, Carglass tauscht aus. Einfach mal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

martinreschke  29.01.2020, 19:42

Es gibt auch andere Scheibendienste und Werkstätten.

Langer Riss muss definitiv getauscht werden. Kostenpunkt ist deine Selbstbeteiligung.