Autoversicherung?

2 Antworten

Also die Kürzung der Leistung um 20% bei Weigerung der Auswahl und Beauftragung der Werkstatt durch den Versicherer ist ja okay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Zu wenig Info. SB? Zumindest bei Unfallschäden kann man wohl der gegnerischen(!) Versicherung zumindest die Teile in Rechnung stellen, für die man von einer Firma eine Rechnung hat.

Wenn die SB gering ist, lohnt sich der ganze Ärger mit dem selber machen doch nicht? Weil bei Steinschlag zahlt man wirklich nur die SB.

notting

Woher ich das weiß:Hobby