europapark ticket als pdf wie sieht die aus?

3 Antworten

Erstmal ist der Europapark noch für mehrere Wochen geschlossen (Winterpause).

Ich habe dir ein Bild von meinem letzten Ticket vom Herbst 2017 angehängt. Den Barcode habe ich sicherheitshalber verdeckt, aber der muss auch drauf sein. Wirklich nachfragen kannst du nicht, da der Verkauf der Tickets verboten ist (vermutlich damit man damit keinen Betrug treibt).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
 - (Europapark, eintrittskarten)

Der Europark ist zur Zeit geschossen, er ist erst wieder ab dem 24.03.2018 geöffnet. Also kannst du morgen in Ruhe anrufen.

Ireeb  29.01.2018, 02:20

Nur ist der Verkauf von Tickets verboten, deshalb wäre ich da vorsic

Und selbst wenn es “echt” aussieht - der Barcode könnte ja dennoch ungültig sein. Ich will den Teufel nicht an die wand malen - Gewissheit schafft nur die elektronische Einlasskontrolle am Park. Viel Spaß!