Halloween im EuropaPark - wie läuft das mit den Tickets?

5 Antworten

Aber vorsicht wenn du in den Vampires Club willst! Der ist nämlich wirklich nur mit einem Ticket der horror Nights zugänglich:

"Der „Vampire’s Club“ ist (außer am 24.9., 20.10. sowie vom 27. – 29.10.) immer ab 23 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 7 Euro. Der Clubbesuch ist nur in Verbindung mit einem Horror Nights Ticket möglich."

Quelle: http://www.parkerlebnis.de/europa-park-horror-nights-feiern-2013-verflixtes-7-jahr_1888.html

Salat1997
Beitragsersteller

oh ok. danke (:

Du brauchst kein Extra Ticket. Dir ist ja sicherlich schon aufgefallen, das diese Tickets viel billiger sind als der normale Eintritt. Das ist für Leute gedacht, die an dem Park an sich nicht so viel Interesse haben aber halt an dem Festival. Wer schon im Park drinnen ist, egal ob Tagesbesucher oder halt welche mit Jahreskarten, der darf bleiben.

Salat1997
Beitragsersteller

Ahhh ok, danke schön! (:

Nein nein. So geht dass nicht. Du kannst mit der Jahreskarte umsonst IN dem Park. Bis er schließt. Ab 20 Uhr beginnt die Marc terrenzi Horror Nights in einem abgelegenen Teil des Parks. Dafür brauchst du ne Eintrittskarte. Die du vorbestellen musst. Das geht bis 23 Uhr. Von dort kannst du dann noch für 7 Euro in dass andere Ding da und Party machen 😃

Salat1997
Beitragsersteller

Wo und wann muss man vorbestellen? Also wie viel vorher?

Nein du brauchst keine extra Karte nach 18 Uhr. 9-18 Uhr ist die minimale Öffnungszeit, wenn aber viel los ist wird die einfach verlängert. Offen hat der Park an Halloween meist etwas länger, da es aber auch früh dunkel wird denke ich nicht das er länger als 19 oder 20 Uhr offen hat.

Im i net bei Europapark. Du muss genau dass tikett für den Tag bestellen. Es per Kreditkarte bezahlen und ausdrucken. Geht ab jetzt schon. Und mach's bald, bevor alle Karten weg sind. Dass gilt dann auch nur für genau diesen Tag