Eine Stunde früher in den Europapark?

4 Antworten

Du kannst da noch nicht ins Zimmer. Du kannst aber schon an den Hotelschalter gehen und kriegst die Eintrittskarten. Das Gepäck kannst du in den Gepäckraum bringen. Und dann darfst du wie alle Hotelgäste eine halbe Stunde früher in den oberen Parkbereich, also Spanien und Portugal, häufig auch noch Island, und einige der Fahrgeschäfte sind schon in Betrieb. Da steht immer eine Tafel neben dem Eingang, auf der du das überprüfen kannst.

dasistXundO
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort!!! :) Heißt das auch ich MUSS morgens einchecken? Also könnte ich zum Beispiel nicht den ganzen Tag im Park sein und am abend kommen um dann einzuchecken?

WildTemptation  19.08.2014, 14:10
@dasistXundO

Na ja, ich weiß nicht genau, ob man das schon "einchecken" nennt. Jedenfalls musst du morgens schon zum Schalter im Hotel gehen. Dort holst du dir dann auch die Eintrittskarten ab. Du musst in den Park dann ja auch den Hoteleingang benutzen, wenn du eine halbe Stunde früher rein willst.

Eine ganze Stunde rein darf man nur in der Wintersesaison! In der Sommersaison ist es eine halbe Stunde.

Beim Einchecken erhältst du die Eintrittskarten. Daher ist VORHER einchecken logisch. Die Koffer kannst du dann später holen.

Ich denke du kannst erst ab einer bestimmten zeit ein Checken von daher nein Du solltetest vielleicht wissen das eine stünde er auch noch nicht alle Attraktionen offen haben

Ja das kannst du, er hat aber nur eine halbestunde früher offen und es sind nicht alle Bahnen schon geöffnet. Lohnt sich trotzdem, mache ich auch immer