Europapark: Wie funktioniert das mit dem Zeitticket beim Voletarium?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenüber vom Voletarium gibt es Automaten. An einem von diesen scannst du dann deine Park-Eintrittskarte ein. Daraufhin gibt dir der Automat ein Zeitticket aus. Wenn du zur angegebenen Zeit wiederkommst, musst du weniger lang anstehen. Der Automat versucht praktisch, die Leute über den Tag zu verteilen, damit nicht alle auf einmal kommen und es dann eine lange Schlange gibt. Das Voletarium ist übrigens wenn du zum Haupteingang reinkommst gleich links.

Ich wünsche dir viel Spaß im Europa-Park, ich fand das Voletarium echt gigantisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung