Kann man mit einer 2007 Europapark Ehrenkarte bei Zuzahlung morgen am 06.01.12 in den Park kommen?
Hallo, ich möchte morgen mit meinen 3 Freundinnen in den Europapark in Rust gehen. Die Wintersaison ist ja noch bis zum 08.01.12. Eine der Freundinnen hat eine Jahreskarte, ich habe auch eine diese Saison noch gültige normale Karte, meine 2 anderen Freundinnen haben jedoch keine Karten. Ich habe zum Glück noch 2 Weitere Karten, schenke sie den beiden. Eine der beiden Karten ist ebenso wie meine gültig vom 26.11.11 - 08.01.12,
-> die andere ist eine Ehrenkarte und vom Jahr 2007. Meine Frage ist.. kann meine Freundin bei Zufahlung morgen am 06.01.12 in den Europapark gehen? Um im Park persönlich anrufen und nachzufragen ist es jetzt schon zu spät und wir wollen morgen recht früh gehen.
BITTE HELFT MIR!
6 Antworten
Wäre es nicht am allereinfachsten, dort anzurufen und zu fragen? Wieso sollten das Leute hier besser wissen? Alle Antworten hier sind reine Spekulation und Herumgerate.
Eine Tageskarte kostet kostet zur Zeit 29,50 für Erwachsene . Über die Gültigkeit deiner Karte möchte ich nicht spekulieren
Probieren kannst Du es, aber gültig ist die Karte nicht mehr. Das geht nur über Kulanz.
Nein, diese Ehrenkarten sind auf das jeweilige Jahr beschränkt.
Das fällt euch früh ein. Aber ehrlich gesagt würde ich mich da nicht drauf verlassen....
Absolut korrekt, denn es hat niemand die richtige Antwort gewusst ! Ich habe vor Ort nachgefragt und mir wurde gesagt, dass man mit einer Ehrenkarte jedes Jahr reinkommt, ohne etwas dazuzahlen zu müssen!