Kann man mit einer 2007 Europapark Ehrenkarte bei Zuzahlung morgen am 06.01.12 in den Park kommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre es nicht am allereinfachsten, dort anzurufen und zu fragen? Wieso sollten das Leute hier besser wissen? Alle Antworten hier sind reine Spekulation und Herumgerate.

gayla
Beitragsersteller

Absolut korrekt, denn es hat niemand die richtige Antwort gewusst ! Ich habe vor Ort nachgefragt und mir wurde gesagt, dass man mit einer Ehrenkarte jedes Jahr reinkommt, ohne etwas dazuzahlen zu müssen!

Eine Tageskarte kostet kostet zur Zeit 29,50 für Erwachsene . Über die Gültigkeit deiner Karte möchte ich nicht spekulieren

Probieren kannst Du es, aber gültig ist die Karte nicht mehr. Das geht nur über Kulanz.

Nein, diese Ehrenkarten sind auf das jeweilige Jahr beschränkt.

Das fällt euch früh ein. Aber ehrlich gesagt würde ich mich da nicht drauf verlassen....