Kann man im Europapark vor Ort Tickets kaufen?

1 Antwort

Nein. Im Info-Bereich der Website steht:

Tagestickets

Um die Begrenzung der Besucherzahlen einhalten zu können, haben wir uns dazu entschieden, anstelle der saisonal gültigen Eintrittskarten tagesdatierte Tickets anzubieten.

Tagestickets können ausschließlich online über den Ticketshop oder zum Best-Preis in Verbindung mit einer Übernachtung über die Hotel-Reservierung gekauft werden.

https://www.europapark.de/de/aktuelle-informationen#europapark

LouisBangoura
Beitragsersteller

Also ist es nicht möglich? Wissen sie wie viele Besucher rein dürfen?

woizin  30.08.2021, 21:54
@LouisBangoura

Ich zitiere: "Tagestickets können ausschließlich online über den Ticketshop [...] gekauft werden."

Leider weiß ich nicht, wieviele Besucher rein dürfen.

LucasPferd  30.08.2021, 21:58
@woizin

Ich war letztens da und da haben welche Tickets vor Ort gekauft.

woizin  30.08.2021, 22:01
@LucasPferd

Wenn der Tag nicht online ausverkauft ist, könnte ich mir das vorstellen. Glaube aber kaum, dass das zum Beispiel in den Ferien und am Wochenende die Regel ist.

Zumindest wäre es zum etwas fahrlässig, wenn sich der Fragesteller nun darauf verlässt.

LouisBangoura
Beitragsersteller
@woizin

Okay komisch denn Online wurde angezeigt das es Ticktes gibt/verfügbar sind. Aber vielen Dank für ihre mithilfe der Frage.