Europapark Begleitung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2.4. Kinder, die das 12. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind nur zusammen mit einer erwachsenen, volljährigen Begleitperson zutrittsberechtigt. Aufsichtspersonen und Eltern haften für Ihre Kinder.
Bei bestimmten Veranstaltungen können anderweitige Regeln gelten. Bitte beachten Sie die jeweiligen Hinweise zu den entsprechenden Veranstaltungen. Hierzu stehen Ihnen entsprechende Broschüren, Internetseiten und natürlich die Mitarbeiter des Parks zur Verfügung.

https://www.europapark.de/de/freizeitpark/infos/planen-sie-ihren-besuch/sicherheit/park-und-parkplatzordnung

Sollte also für euch kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Flixlix03
Beitragsersteller

Vielen Dank das war sehr hilfreich👍👍

dürfte jetzt noch meine kleine Schwester (11 Jahre mitkommen)? Also wenn sie in unserer Begleitung ist? Oder braucht sie, da sie ja noch nicht 12 ist Begleitung eines volljährigen?

Ireeb  11.07.2021, 16:51
@Flixlix03
Kinder, die das 12. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind nur zusammen mit einer erwachsenen, volljährigen Begleitperson zutrittsberechtigt.

Nein, da müsste dann eine erwachsene Person dabei sein.