Europapark Begleitung?
Hallo,
ich (14 Jahre) würde gerne mit meinem gleichaltrigen Freund in den Europapark gehen, jedoch habe ich im Internet nirgends gefunden ob wir da alleine auch hingehen dürfen, brauchen wir dort für den Eintritt Begleitung eines volljährigen?
Vielen Dank im Voraus👍
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Freizeitpark
2.4. Kinder, die das 12. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind nur zusammen mit einer erwachsenen, volljährigen Begleitperson zutrittsberechtigt. Aufsichtspersonen und Eltern haften für Ihre Kinder.
Bei bestimmten Veranstaltungen können anderweitige Regeln gelten. Bitte beachten Sie die jeweiligen Hinweise zu den entsprechenden Veranstaltungen. Hierzu stehen Ihnen entsprechende Broschüren, Internetseiten und natürlich die Mitarbeiter des Parks zur Verfügung.
Sollte also für euch kein Problem sein.
Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Ireeb
11.07.2021, 16:51
@Flixlix03
Kinder, die das 12. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind nur zusammen mit einer erwachsenen, volljährigen Begleitperson zutrittsberechtigt.
Nein, da müsste dann eine erwachsene Person dabei sein.
Vielen Dank das war sehr hilfreich👍👍
dürfte jetzt noch meine kleine Schwester (11 Jahre mitkommen)? Also wenn sie in unserer Begleitung ist? Oder braucht sie, da sie ja noch nicht 12 ist Begleitung eines volljährigen?