Im Europapark wie sparen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst ausreichend Proviant mitnehmen und im Park nicht so viel kaufen. Man hat dann zwar ein bisschen zu schleppen, aber finde ich nicht schlimm. Esst vorher gut zum Frühstück. Und zu Abend dann sobald ihr wieder aus dem Park raus seid.

Der Europapark hat einen Campingplatz. Der kostet etwa 10€ pro Zelt und Nacht.

Von Stuttgart mit dem Zug könnt ihr das Baden-Württemberg-Ticket nehmen. Ich weiß allerdings nicht, wie lange man dann fährt.

Ich glaube, ab 12 Jahren darf man auch ohne Erwachsene in den Park.