Europapark Hoteleingang nutzen?

3 Antworten

Nein, darfst du nicht soweit ich weiß. Der Campingplatz ist ja auch auf der anderen Seite vom Europapark, direkt beim Haupteingang. Du müsstest ja auch erst einmal um den Europapark rumgehen, um hinzukommen. Wenn ich mich recht erinnere, hat man auch keinen Ausweis oder so.

Es gibt übrigens einen schönen Badesee hinter dem Campingplatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Gäste die in einem der sechs Parkeigenen Hotels übernachten können auch die Vorteile für Hotelgäste in Anspruch nehmen. Demnach ist es als Gast des Tipidorfes nicht möglich durch den Hoteleingang zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt aber schon, das die beiden Sachen weit auseinander liegen? Und nein, du zählst nicht als Hotelgast.