Einverständniserklärung der Eltern für Europapark besuch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und darf alleine in den Park... Das geht soviel ich weiß sogar schon ab 12 - also keine Panik! Ihr braucht nichts und niemanden. Es sei denn, ihr wollt ein Hotelzimmer im/um den Park BUCHEN. In den Park jedoch könnt ihr alleine rein. Das machen tausende am Tag, die unter 18 sind.

PhilippKappler
Beitragsersteller

Okay, danke :D

Wenn euch eure Eltern das erlauben, sehe ich keinen Grund für eine Einverständniserklärung. Du bist zwar noch nicht Volljährig, aber ein Tag im Europapark ist ja nichts besonders Risikoreiches.

eigentlich ist keine Erlaubnis-Erklärung bei sowas nötig.