Bin ich zu groß für die Achterbahnen im Europapark?

3 Antworten

Bei Euromir gibt es Begrenzungen weil die Decke so niedrig ist. Bei anderen Bahnen ist mir nichts bekannt.

Ireeb  14.07.2022, 10:32

Eurosat auch aufgrund des gleichen Problems. Und weil bei beiden die Züge etwas eng sind.

Solange man die Arme unten lassen würde, wär's kein Problem, aber da geht der Park auf Nummer sicher.

Es gibt Mindestgrössen, aber von Maximalen Größen habe ich noch nichts gehört

fragtzusrt
Beitragsersteller

Klar gibt es die, ich kann mich noch erinnern, wie ich mal so von einem gemessen wurde, ob ich zu groß bin für die Achterbahn

nai96  13.07.2022, 20:25
@fragtzusrt

ging es da vielleicht um eine Achterbahn für jüngere ?

Wenn Du während der Fahrt nicht aufstehst, geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung