Europäische Hauptstädte in Gefahr?

5 Antworten

Solche Drohungen stoßen die schon seit über zwei Jahren regelmäßig aus:

Bild zum Beitrag

Und wie viel haben die von ihren äußerst großkotzigen Worten bisher wahr gemacht?! Richtig - gar nichts! Die sollen sich mal dringend was neues einfallen lassen, langsam wird's echt langweilig....

 - (Deutschland, Geschichte, USA)

Putin hat nach wie vor Angst vor NATO.

Das auch zurecht. Denn er weiß: Wenn er NATO angreift, dann hat er alle NATO-Länder gegen sich. Da sein Militär in Ukraine schon so ramponiert wurde, würde ihn das in die Katastrophe schleudern. Deswegen wird er das erst tun, wenn er Ukraine niedergekämpft hat und seine Armee wieder aufbauen konnte.

Putin will dazu, dass europäische Staaten keine Waffen an Ukraine liefern. Er hofft, dass er dann gegen Ukraine gewinnen kann. Deswegen bedroht er uns. Nur nachdem er gewinnt, würde er seine Armee wieder aufbauen. Danach könnte er auch Deutschland bombardieren.

Demzufolge muss man entsprechend viele Waffen nach Ukraine liefern, damit Deutschland nicht bombardiert wird. Und das, obwohl Putin das Gegenteil sagt.

Höchst unwahrscheinlich. Der Gedanke eines möglichen 3. WK ist der tatsächlich Krieg. Eine psychologische Kriegsführung (psyop) seitens Russland, um die Bevölkerung des Westens zu verunsichern, Angst zu verbreiten, die Gesellschaft somit in Phase 2 zu spalten, und den Westen in Phase 3 vollkommen zu destabilisieren.

Bisher erfolgt die psychologische Kriegsführung seitens Russland hervorragend, da Menschen wie du Angst haben, vermutlich dem gezielten und gesteuerten (künstliche erzeugten) Rechtsruck von Russland beitreten und die vom Kreml finanzierte AfD folgen. Sowie alle anderen großen Rechten Parteien in Europa vom Kreml finanziert werden, um den Westen zu destabilisieren.

Verunsicherung --> Angst --> Gesellschaftliche & politische Spaltung --> Destabilisierung des Westens --> Verfall der EU & NATO --> Wirtschaftliche & Politische Führung Russlands & China

So ungefähr ist das Ziel des Ostens.

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺

Nein, diese kommt von Innen. Subkulturen und Bandenkriege.

Das machen Putin und seine Kreml-Schergen seit Beginn des Krieges.