Eure Reaktion darauf?

„Salih Özcan vom BVB hat der Deutschen Presse-Agentur ein Interview gegeben. »Die Türkei wird bei der EM eine Heimspielatmosphäre haben«, schrieb der türkische Nationalspieler, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist.“

Aus SPIEGEL online.

Find ich zum Kotzen 47%
Anderes 40%
Find ich gut 13%

15 Stimmen

2 Antworten

Anderes

Aus Sicht von Menschen mit türkischen Wurzeln mag das zutreffen. ich sehe allerdings die türkische Mannschaft nicht als meine zweite Heimmannschaft an.

KimTalk
Beitragsersteller

Ich wünsche Georgien viel Erfolg. Und dann den Portugiesen. Und dann Tschechien.

SyltMacker  18.06.2024, 17:34

das behauptet auch niemand, steht auch nicht im artikel, hat NICHTS mit der take hier zu tun :D

SyltMacker  18.06.2024, 17:52
@Chumacera

du solltest nicht auf suggestivfragen von rassisten eingehen. Diese plattform ist voll davon.

Ein klick auf den artikel und du hättest schnell gemerkt, dass es 0 darum geht dass deutsche die türkische mannschaft jetzt als "zweite Heimmannschaft" ansehen (sollen). Das ist einfach nur von KimTalk absichtlich so formuliert gewesen, deshalb Suggestiv.

Das ist dann eben so, und liegt in der Natur der Sache/den Möglichkeiten.