Wieso ist türkische Nationalmannschaft nicht gut?

2 Antworten

Voll getroffen. Incl Kernproblem. Sind viele abgewandert, spielen im Ausland. Tw deshalb ausgegrenzt und kennen eine andere Spielweise. Die bringt die Lautstärke z.B. schon deutlich eher aus dem Konzept. Spielen nicht so robust wie die.

Doppelpassler möchten in den starken Teams spielen. Leute wie Özil und Gündogan. Wer sich für die Türken entscheidet ist dazu noch Ausländer. Werden von den Fans nicht unterstützt. Wo die für Türken die Krankenhausleitung zusammenbrechen lassen da so viele anrufen ob der Spieler rechtzeitig fit ist

Zusammenstellung passt vllt gesamt nicht. Bzw spielen die ja aktuell primär bei Gala oder Fener. Ultrarivalen. Können da wohl nicht richtig umswitchen und es gibt die Gruppenbildung. War ja im dt. Team auch so, aber eher alt vs jung und etwas DO vs FCB. Wuchsen nicht zusammen da zu unterschiedlich. Da reichen die paar Termine/Einheiten nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Guten Morgen, Carlbil. 😊

Das ist ganz schnell beantwortet:

Der türkischen Nationalmannschaft fehlt der Teamgeist. Das mindert natürlich die gesamte Leistung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  20.11.2024, 15:06

Aber die Türken haben doch mehr gesunden Nationalstolz als wir Deutschen! Da frage ich mich; W i e kann ihnen da der Teamgeist fehlen, liebe Renate-Surina ?

Renate2511  20.11.2024, 15:10
@Regilindis

Hier geht's um den Teamgeist im Sport, das hat nichts mit Nationalstolz zu tun, meine liebe Regilindis.