Von Experte vanOoijen bestätigt

Vermutlich sind sie der Ansicht das sich die Nationalmannschaft eines Landes aus möglichst vielen einheimischen Personen zusammensetzen sollte, da Tunire wie die Europameisterschaft ja den Wettstreit zwischen den einzelnen Ländern darstellen sollen.

Das es Menschen gibt die ein Problem mit Günduan haben hat weniger mit dem zu tun das er Türke ist sondern mit seinr Aktion mit Erdogan.

Wäre er Russe gewesen und das selbe wäre mit Putin gewesen wäre hätte es einen größeren Aufschrei gegeben.

Und ein paar notorische Ausländerhasser gibts natürlich immer.

Deutschland wurde nie wirklich entnazifiziert, rechtsextreme Gedanken sind, zunächst verdeckt, in der Gesellschaft immer erhalten geblieben und wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Immer dann, wenn die gesamtgesellschaftliche Stimmung aufgeheizt war und das zugelassen hat, schlug dieses Gedankengut zu, beispielsweise in den 90ern.

Gruß

Eragon

tanztrainer1  02.06.2024, 22:57

Genau in dem Zusammenhang ist das Buch "Mein Leben nach dem Überleben" von Inge Deutschkron äußerst interessant.

Ich denke, deren Eltern sind Schuld. Die müssen ja irgendwo ihren Rassismus herhaben. Nicht, dass man sich ändern könnte.

Naja es werden immer mehr Einwanderer hierher gebracht da haben bestimmt manche Angst das Deutschland bald nicht mehr Deutschland ist

LOLiee297
Beitragsersteller

Du hast gar nichts verstanden. Widerlicher Kommentar.

SovietSoldier  02.06.2024, 21:49
@LOLiee297

Lol bin ja selbst aus dem Libanon währe es nd komisch wenn ich gegen mich selbst spreche ?? Ich setzte mich nur in diese angeblichen "Rassisten" hinein

SovietSoldier  02.06.2024, 21:50
@Gianpiero545

Genau deiner Meinung zu dem bin ich ja selber Moslem und aus dem Libanon währe ja dumm wenn ich gegen mich selbst bin

LOLiee297
Beitragsersteller
@Gianpiero545

Du bist augenscheinlich selbst Ausländer. Wie kannst du dann diesen rassistischen Blödsinn als logisch bezeichnen?

SovietSoldier  02.06.2024, 21:52
@LOLiee297

Naja bin hier geboren aber tja ich habe nichts gegen Leute auch wenn sie angebliche "Rassisten" sind tja irgendwie haben sie ja auch Recht

LOLiee297
Beitragsersteller
@Gianpiero545

Wieso wanderst du dann nicht aus, wenn du der Meinung bist, dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt?

SovietSoldier  02.06.2024, 21:53
@LOLiee297

Wieso sollte er auswandern er hat nie gesagt das er das Land nd mag du grünen wahlerin

Charania  02.06.2024, 21:54
@LOLiee297

Weil man seine Heimat nicht einfach "kampflos" aufgeben sollte.

LOLiee297
Beitragsersteller
@Charania

Kämpfst du denn schon? Bist du an der Front? HAHAHAHAH

Gianpiero545  02.06.2024, 21:55
@LOLiee297

Weil ich kein Geld dazu habe, also wo sollte ich bitte auswandern? Man braucht für eine Auswanderung alleine 50.000 Euro. Auswandern würde ich gerne schon ist aber ein Risiko, was ich nicht eingehen würde.

tanztrainer1  02.06.2024, 21:55
@Gianpiero545

Es ist trotzdem eine ziemlich dumme Ansicht.

Immerhin haben immer noch 71 % keinen Migrationshintergrund. Und nach zwei Generationen fällt der dann normalerweise auch weg.

Gianpiero545  02.06.2024, 21:56
@LOLiee297
Kämpfst du denn schon? Bist du an der Front? HAHAHAHAH

Ich denke langsam, dass dein Kommentar rassistisch ist, aber andere vorwerfen mein Humor.

Gianpiero545  02.06.2024, 21:57
@tanztrainer1

Was sollte daran eine dumme ansicht sein? Oder ist deine Meinung auch dumm? Jeder hat seine perspektive man muss damit nicht einverstanden sein.

SovietSoldier  02.06.2024, 22:00
@Charania

Ja ich weiß echt nd wie alt die ist aber ich bin 14 und bin wie man sieht schlauer als sie sie ist bestimmt 8 oder so

tanztrainer1  02.06.2024, 22:01
@Gianpiero545

Dann überlege mal, wegen welchen Typen Deutschland mal fast untergegangen ist. Da ist multikulti schon besser.

Charania  02.06.2024, 22:05
@SovietSoldier

Ja, leider sind eben die meisten Jugendlichen mittlerweile der pure Untergang (laut ner anderen frage von ihr darf sie wählen, also müsste mindestens 16 sein). Werden eben viel manipuliert und denken kaum noch selbst. Freut mich, das es noch Ausnahmen gibt.

Mit Kritik kann sie auch gar nicht umgehen, mein einer Kommentar wurde schon gelöscht. Dabei entsprach es einfach nur der Wahrheit. Die Jugend soll erstmal älter werden, arbeiten gehen und ins wirkliche Leben eintauchen, dann kann sie was dazu sagen. Generell wäre ich dafür das man wählen nicht ans Alter knüpft sondern daran, ob derjenige steuern zahlt, also arbeiten geht. Weil nur dann, hat man ein Recht darüber, mitzubestimmen, bei dem was hier abgeht. So meine Meinung. Dann haben wir auch weniger Jugendliche und dauerstudierer, die denken, sie wüssten alles besser, obwohl sie eig. in der Regel gar nichts wissen.

SovietSoldier  02.06.2024, 22:06
@Charania

Ja ich weiß sehr komisch dasan sowas löscht das sind einfach verwöhnte Kinder die im Krieg nichts anfangen könntenn

Charania  02.06.2024, 22:07
@tanztrainer1

Einen verrückten, damals, mit den deutschen heute zu vergleichen, zeigt eig. nur von purer Dummheit. Niemand würde sowas wieder haben wollen. Aber multikulti ist ganz sicher nicht besser, als der Untergang Deutschlands. Ich will einzigartige Länder, mit eigenen Kulturen. Alles andere ist scheiße. Das was wir hier aktuell haben, braucht ganz sicher niemand. Alles ist besser, als das.

tanztrainer1  02.06.2024, 22:16
@Gianpiero545

Na klar! Einem irgendwelchen Blödsinn unterstellen, sozusagen jemand das Wort im Mund rumdrehen, darin seid ihr groß.

Gianpiero545  02.06.2024, 22:23
@tanztrainer1
Na klar! Einem irgendwelchen Blödsinn unterstellen, sozusagen jemand das Wort im Mund rumdrehen, darin seid ihr groß.

Natürlich habe ich nicht vor, deine Worte im Mund rumzudrehen. Eine Anschuldigung mit einer weiteren Anschuldigung zu beantworten, ist allerdings ziemlich doppelmoralisch. Ja, mein Gehirn ist groß und mein Lächeln breit. Danke für das Kompliment. Aber wie groß ist deins eigentlich?

Charania  02.06.2024, 22:35
@tanztrainer1

Dann sollte dir aber etwas daran liegen, dieses Land mit seiner Kultur zu erhalten.

Charania  02.06.2024, 23:00
@tanztrainer1

Vorschreiben kann dir niemand was, das ist klar. Aber ich kann nicht nachvollziehen, wie einem sein Land anscheinend so egal sein kann. Und das gute am Denken ist ja, man kann seine Denkweise auch ändern.

Gianpiero545  02.06.2024, 23:01
@tanztrainer1
Du kannst mir aber nicht vorschreiben, was ich zu denken habe

Und genau das Gleiche verlange ich auch von dir

Gianpiero545  02.06.2024, 23:23
@tanztrainer1
Aber laufend Unsinn unterstellen, gell?

Wo genau war das Unterstellen und wo war meine Frage Unsinn? Nimm es nicht alles zu ernst. Die einzige, die mir unterstellt bist, nämlich du, also spiele dich nicht so auf. Und trainiere weiter dein Hund. Hoffentlich nimmst du dein Hund an die Leine. Und ich erzähle Unsinn? Das sagen nur die Menschen, die keine guten Argumente haben. Man zieht sich dann. Ciao.

tanztrainer1  02.06.2024, 23:31
@Gianpiero545

Du hattet mir also gar nichts unterstellt?

Was sollte das denn:

Also willst du keine deutsche mehr haben?
Gianpiero545  02.06.2024, 23:55
@tanztrainer1

Ich dachte, die Diskussion wäre zu Ende? Nein wie gesagt es ist keine Unterstellung! Wie oft den noch? Geh einfach schlafen.