EM Spiel Österreich - Türkei: Wird das wirklich gefährlich in Wien mit Österreichtrikot?

5 Antworten

Das Risiko besteht wie immer bei allen Spielen. Wenn man Provoziert kann man einen auf die Fresse bekommen - musste ich auch erleben.

Aber wenn man da nicht Provoziert ist das wie immer eigentlich Sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Nein.

Türken feiern sehr laut und aggressiv aber sind nicht anfällig für Schlägereien.

Bei den Serben oder Engländern hätte ich schon mehr angst

Aber public viewing würde ich nicht gehen. Letztens hat ein Syrer einen deutschen und 2 Türken niedergestochen. Folglich gab es auch verletzte, die sich die Nase gebrochen haben, weil sie wegrennen wollten aber dann zertrammpelt wurden.

das ist ein Vorurteil

Sie sind wie Schoßhunde im Vergleich zu den Engländern die in Gelsenkirchen gewütet haben. 😂🤣😭

Verstehe nicht wie man auf solche dumme sachen kommt, ich war in Dortmund public viewing Türkei gegen Portugal, die Portugiesen waren im unterzahl und haben nach dem Spiel gefeiert, nix passiert, türken sind laut und Leidenschaftlich was nicht heißt das sie aggressiv sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung