Eure Meinung zur CDU?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich finde die CDU schlecht. 57%
Ich finde die CDU gut. 43%

8 Antworten

Ich finde die CDU schlecht.

Die haben nichts gemacht und hatten echt schlimme Leute…

außerdem waren einige in der CDU gegen Homo-Ehe gestimmt und Merz war gegen die Illegalisierung von Vergew4ltigung in der Ehe, jetzt ist er Parteivorsitzender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.
Ich finde die CDU schlecht.

Die haben über 40 Jahre dieses Land regiert und nur Mist gemacht. Weil der Merz wieder konservativer ist, ist sie im Auftrieb.

Ich verstehe es auch nicht. Heute CDU dann wieder SPD, dann wieder CDU und sich dann fragen, warum sich nie etwas ändert. Der Wähler ist ein seltsames Wesen. 😅😅

Ich finde die CDU gut.

Besser gesagt mittig. Sie hat wie jede Partei etwas negatives, dazu aber auch andere positive Dinge.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪
Ich finde die CDU gut.

Die CDU ist zwar nicht meine Partei, aber sie ist seriös und ich werde sie wahrscheinlich bei der nächsten Wahl wählen, damit es zu einer Regierungsbildung kommen kann ohne 4 oder 5 Parteien als Koalition.