Eure Meinung zu Zionistischen Juden?

2 Antworten

Es ist schwierig, mir eine Meinung zu bilden, da es mich nicht direkt betrifft. Aber wenn man die Betroffenen selbst fragt, wird man tatsächlich viele Juden finden, die mit der zionistischen Idee nicht zufrieden sind. Es gibt tatsächlich Millionen von orthodoxen Juden, die die palästinensische Flagge schwenken und all ihre Energie gegen den zionistischen Staat Israel richten. Es gibt aber auch Juden, die den Staat Israel als ein säkularer Staat betrachten. Vorallem die weniger religiösen.

Für mich persönlich ist es wichtig, zwischen Staat und Religion zu unterscheiden. Und eins bin ich mir sicher. Auch wenn der letzte Palästinenser sich nicht mehr dort befinden würde, wäre da kein Frieden sondern wieder David gegen Goliath.

https://youtu.be/FKplabTRuak?si=MVJiIrk1Nu5UcWga

https://youtu.be/hbFOj6eE9Nw?si=e3aaFbprtGCFu8j3

https://youtube.com/shorts/HH0Lr2nM2qY?si=rz1YQyXxcG0zTE6i

https://youtu.be/MwaP_YVJtjc?si=UsKPmbvYvGsqxpJR

Dominotaurus  11.01.2024, 13:03

Die JM's auf dem unteren Bild machen das Satanszeichen! (Victory-V = gehörnter Baphomet)

MaxIpsum  11.01.2024, 15:48
@Dominotaurus

Das V steht nicht für Satan, sondern für Victory bzw auch Frieden (Peace). Und das ist wofür sich diese Missionare einsetzen.

Und du nennst sie Satanisten 🤦‍♂️

Zionisten wollen ein staat israel, daran ist nichts verwerflich,

ursprünglich wollten sie den staat israel in der wüste von argentinien gründen, weil jerusalem und die umgebung aber so wichtig für die juden sind hat man sich für diesn ort entschieden und geboren war der israel palästina konflikt.

ich denke sie hätten es besser lösen können

Nunuhueper  10.10.2023, 14:24

Nein, der dauernde Konflikt hängt nicht vom Territorium ab. Egal, wo sich Juden weltweit niederlassen, sie werden immer von Andersgläubigen angefeindet.

Kevin1993526  10.10.2023, 14:41
@Nunuhueper

Natürlich, mir ging es eher drum dass der staat gegründet wurde und heute einfach keiner verantwortung übernehmen will für das was geschieht

Melody888  05.01.2024, 16:22
@Nunuhueper

Das ist falsch, Kevin 1993526 hat das richtig beantwortet, auch wenn ich den letzten Satz nicht befürworte.

Nunuhueper  05.01.2024, 17:01
@Melody888

Wenn es falsch ist, dass jeder Mensch sein Tun zu verantworten hat, dann befürworte ich diese Meinung auch nicht.

Spassbremse1  11.10.2023, 11:27

Es gibt Menschen, die wollen immer mit von dem partizipieren, was andere mit Mühe und Not aufgebaut haben. Weltweit.

Nunuhueper  11.10.2023, 13:36
@Spassbremse1

Partizipieren bedeutet Teilhabe, Dabeisein, Mitarbeit und das zusammen mit allen Menschen.

Es ist ein ständiges Geben und Nehmen.

Nunuhueper  14.10.2023, 18:10
@Spassbremse1

Sollte das ein Kompliment sein, danke sehr.

Ich bin nur ein ganz gewöhnlicher Mensch.