Eure Meinung: Tagesschau in einfacher Sprache?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich gut! 94%
Finde ich schlecht! 6%

4 Antworten

Finde ich gut!

Mir fällt kein rationaler Grund ein, das negativ zu bewerten.

Finde ich gut!

Ermöglicht mehr Integration

Finde ich gut!

Habe ich gerade in der Tagesschau gehört. Finde ich natürlich gut. Was sollte man auch dagegen haben.

Finde ich gut!

Schadet ja keinem