EU Wahlergebnisse?

2 Antworten

Das sind meinungs Hochrechnungen.

Offizielle Wahlergebnisse gibt's erst um 23:00 Uhr, sobald die letzten Wahllokale schließen.

Nö, das sind Prognosen aufgrund von Nach-Wahl-Befragungen und anderen statistischen Spielereien.

Die ersten Hochrechnungen, die auf echten Ergebnissen basieren, kommen in den nächsten Stunden rein.

Die Auszählung sollte bei der Europawahl nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen - schließlich hat jeder nur ein Kreuz zu setzen.