Nein, da der Klimawandel auch Asien betrifft, unabhängig von Rockefeller… zB China baut massiv auf erneuerbare Energien, E-Autos etc., scheint also so, als ob die nicht zur Leugner-Kategorie gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Die AfD jammert ja immer, dass der deutsche Beitrag zur CO2 Reduktion global gesehen sehr gering ist. Wenn man jetzt auf dem bevölkerugsreichsten Kontinent mehr Klimaschutz erreichen will, dann ist es auch nicht recht. Was will eigentlich die AfD ausser ständig gegen alles zu sein und zu jammern?

LOL, als ob die das muessten. Unter dem Klimawandel leiden die Menschen weltweit. Ob es solchen Verschwoerungs-Seiten passt oder nicht.

Nee in Asien überlegt man schon länger ob man die Industriestaaten der ersten Generation für die Kosten haftbar machen kann.