Essen, Ernährung?

2 Antworten

Von Experte Lelazoe bestätigt

Kann man pauschal immer noch nicht sagen wie bei allen anderen Gerichten die du auswärts zu dir nimmst. Können aber locker 700 bis 900kcal sein je nachdem wie viel Soße drauf geklatscht wird, wie viel Fleisch usw.

Ich frage mich auch ernsthaft warum man jeden Tag auswärts essen gehen muss wenn man doch Kalorien zählen will. Da hilft es dann nämlich doch eher frisch zu kochen und sich jeder einzelne Zutat in der Kalorien App einzutragen mit dem richtigen Gewicht. Und damit meine ich dann nicht irgendwelche tütenzeug zu nehmen sondern wirklich selber zu kochen

Das kann dir hier keiner genau beantworten.

Manch ein Döner mag 500, manch ein anderer Döner 1000kcal haben.