Essen außer Pizza, Nudeln, Reis, Fleisch?

Ich habe noch Zeit einkaufen zu gehen, ich brauche einfach nur schnelle Ideen für ein geiles essen

3 Antworten

Hallo IchWarMalSchmal🙋‍♀️,

wie wäre es mit Kartoffeln, Spinat und Ei,

Kartoffelspalten mit Rosmarin und Putenschnitzel ... dazu Salat

Bratwurst mit Kartoffelpüre und Rotkohl

Bratwürstchen mit Baguette und Kräuterquark ... dazu Salat

Pommes mit Schnitzel und Salat

Frikadellen mit Kartoffeln und Gemüse

Bratkartoffeln mit Ei und Gurken

Eintöpfe

Kartoffelaufläufe

Gefüllte Zucchini mit Gehaktes und Käse überbacken, dazu Kroketten

Hotdog oder Hamburger mit Salat

Gegrilltes Gemüse mit Ofenkartoffeln dazu Kräuterbaguette mit Dip

Gefüllte Paprika mit Baguette

Gefüllte Tomaten mit Baguette

Hawaii Cordenblue Puten /Hähnchenschnitzel mit Salat

Kartoffelgratin

Gyros mit Tzatziki Bageuett und Salat oder mit Pommes und Salat

Gefülltes Fladenbrot

usw.

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen und schönen Tag,🌞 viel Spaß beim Kochen!🥘 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋 und bleibe weiterhin fit und gesund!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schinken Käse Toast mit oder ohne Ananas.

Im.Ofen.

Dazu grüner Salat.

OK. Plan B:

Burger selber gebraten mit Wedges. Gibts alles beim Rewe.

Oder: Eier Benedict.

Hühnerstreifensalat

Cesar's Salad

IchWarMalSchmal
Beitragsersteller

Gute idee, aber macht Sie nicht satt, da schaut sie mich schräg an. Gehaltvolles Essen brauche ich

Fischstäbchen mit Kartoffelpüree.

Schlemmerfilet.

Gemüseauflauf.

Wraps gefüllt mit Salat, Feta und oder irgendnem Fisch oder Fleisch.

IchWarMalSchmal
Beitragsersteller

Hört sich alles richtig gut an. Ich hätte da Bock drauf aber meine Freundin ist leider zu sehr verwöhnt wenn’s um essen geht. Sie mag leider keinen Fisch, kein Pfannkuchen, Waffeln oder sowas als Hauptspeise. Ein bisschen Crazy ich weiß