Eskimo Handy s 30?

2 Antworten

Schau da lieber nach einem guten gebrauchten handy. Gute Leistung, gut für den Geldbeutel und gut für die Umwelt 🙌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannover16
Beitragsersteller

Würde ich gerne machen vertraue da aber die Verkäufer nicht wegen Versteckten schaden oder des gleichen 😅

für die 70€ ein gutes Handy.

Aber, schrott Display und noch schlechtere Kameras und schwache CPU

Hannover16
Beitragsersteller

Naja nicht alle Handys hatte Mal das ZTE Blade a7 war das glaube ich hat ca 90 gekostet war runter gesetzt war ein der gutes Handy leider beim Regen wars vorbei 😂

mottral  21.07.2021, 17:42
@Hannover16

ahja, der akku dürfte bei dem gerät auch nicht besonders lange halten :D

mottral  21.07.2021, 17:42
@Hannover16

für den Budget bekommst du ein gebrauchtes Xiaomi Note 9 Pro in top Zustand, nimm Lieber dass, dann hast du was Ordentliches

Hannover16
Beitragsersteller
@mottral

Naja wen man viel aufen Handy zocken tut YouTube usw hält der auch nicht immer lange ☺️ bin aber auch nicht 24/7 am Handy

mottral  21.07.2021, 17:44
@Hannover16

das Xiaomi Note 9 Pro hält gut 3 tage auch wenn man es viel nutzt und spiele spielt xD