Handy verbindet sich ständig nicht mit dem wlan oft auch bis zu 30 min manchmal geht das wlan auch einfach aus (Samsung a 50)?

2 Antworten

Hallo istdochegal807,

einige Smartphones haben einen Modus, der den besseren Empfang bevorzugt. Ist dieser aktiviert, und das Mobilfunk-Signal ist stärker/schneller/besser als das WLAN, stellt das Gerät erst gar keine Verbindung zum WLAN her.
Kannst ja mal schauen, ob du den Modus im Gerät eingestellt hast.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. Handy neu starten
  2. Auf Updates prüfen
  3. Googeln

Falls dies alles nicht hilft musst du dir wahrscheinlich ein neues Handy kaufen