Bestes Handy für unter 300 Euro?

12 Antworten

Das kommt darauf an, was du brauchst. Für unter 300€ bekommst du schon etwas, sieh doch Mal auf YouTube nach.

Hallo, Ano.

Zunächst einmal lassen die Kommentare der anderen Nutzer nicht trüben. Gute Ideen haben sie aufjedenfall dabei! Es gäbe aber einen Fakt der auch beim Handy kauf sehr wichtig ist und dich erfreuen wird.

> Fakt: Das Preis-Leistungsverhältnis !! <

Unzählige Menschen können dir von tollen Handy erzählen aber das wird dir nicht viel aushelfen weil du evtl. Nicht zufrieden sein könntest was viele Faktoren ausmachen!

Performance, Funktionalität, Handhabung, Leistung und vieles mehr. Natürlich ist es dir selber überlassen ob du ein vorgeschlagenes Smartphone von den Leuten hier kaufst oder dann doch lieber eins im Shop direkt wo du viele viele Handy auf par Faktoren austesten kannst um zu sehen ob es für dich passt!

Bevor ich zum Beispiel ein neues Smartphone einkaufe such ich mir das beliebige Modell aus und teste es erstmals auf meine Faktoren dir mir am wichtigsten erscheinen denn nur dann bin ich auch zufrieden wenn das Handy meiner Vorstellung entspricht! ...

Denk mal über meine Worte nach und geh nicht zu sehr auf die vorgeschlagenen Smartphones ein ohne das du sie wirklich gesehen hast!..

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Robin - HrGuteFrage. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xiaomi sind durchaus zu empfehlen, schau mal bei China gadgets auf YT da findest du sicher dein favourite in der preisklasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei Xiaomi Mi 9 Lite gekauft im Oktober und November, was besseres für 260 € gibt es meiner Meinung nach nicht. Die Verarbeitung und Features, die man da bekommt, sind der Wahnsinn!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung