welches Handy könnte ich mir holen?

10 Antworten

Ich finde Samsung Galaxy super. Da gibt es viele unterschiedliche Modelle in verschiedenen Größen. Geh einfach mal in den Elektro Markt, schau Dir welche an und nimm sie auch mal in die Hand. Lass Dich ruhig beraten, manchmal gibt es auch gute Angebote. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich würde die ein Samsung Galaxy ab s8 empfehlen. Da bekommst du viel Handy für wenig Geld (z.B. im vergleich zu Apple). Das Note 9 ist auch TOP!

Ich denke das Samsung Galaxy A50 wäre perfekt. Mein Vater benutzt es auch und er sagt es ist das beste Handy was er bis jetzt hatte. Hat nen guten Akku, Fingerabdruck, eine gute Kamera. Musst nur auf die Versionen achten wieviel Speicher es gibt.

Von der S-Serie rate ich dir ab.

Google einfach das Handy. Hat alles was du möchtest und der Preis stimmt auch.

Toni0752  10.06.2020, 06:47

Das a51 ist noch besser

JoToOh  10.06.2020, 15:14
@Toni0752

Jo, aber das A50 ist gut genug :) ist auch etwas günstiger

irgendein huawei handy. kann dir das huawei p20 lite oder huawei p40 lite empfehlen, das p40 hat aber keine google dienste mehr