Mädchen ignoriert mit Absicht insta Story?

Ich hatte sie letztens schon gefragt und sie hat gemeint sie hat Interesse. Aber wieso macht sie das die ganze Zeit das fuckt mich so ab.

Wenn sie nicht will dann soll sie es doch verdammt nochmal sahen hab sie doch gefragt

2 Antworten

Heiii

Also ich denke es sollte dich nicht stören dass sie deine Story nicht anschaut. Da gibt es doch schlimmeres was sie machen könnte.

Wenn es dir wirchklich so nervt, dann sprich sie darauf an dann wirst du Erfahren ob sie es extra dut, oder was sie damit bezwecken möchte, ich denke sie wird ein wenig darüber lachen wieso dass du dir darüber den Kopf zerbrichst

Und sonst warte mal ab, wie es sich weiter entwickelt, aber ich würde nicht zu sehr darüber nachdenke weshalb sie die Story nicht anschaut

Denk daran; es ist doch wichtiger was in real life geschieht und nicht auf Instagram oder sonstige Plattformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Jamim728
Beitragsersteller

Hast recht 👨‍⚖️

Woher weißt du, dass das Absicht ist? Und warum ist dir das so wichtig, dass sie sich deine Insta Storys anguckt?

Viel wichtiger als Insta und Co ist das reale Leben, so lange es da gut läuft ist der Rest völlig Wurscht.

Jamim728
Beitragsersteller

Weil sie die Story meiner Schwester anschaut und meins nicht oder bin ich einfach zu. 🙁

Jamim728
Beitragsersteller
@Lucynchen

Aber ist das nicht komisch bin voll verzweifelt

DamiV8  21.01.2022, 20:54
@Jamim728

Das sollte dir wirchklich egal sein, denk nicht über solche unnötige dinge nach. Vergiss dass einfach und genieß die Freundschaft mit ihr ihm realen Leben

Jamim728
Beitragsersteller
@DamiV8

Okay danke mach ich das muntert mich auf

Lucynchen  21.01.2022, 20:57
@Jamim728

Das Internet ist nichts im Vergleich zum realen Leben, mach dir wegen sowas keinen Kopf.