Erstes Training nach 2 Wochen. Worauf achten?

1 Antwort

Ja das ist vermutlich normal. Nach einer Pause mache ich gerne, nur die Hälfte an Gewicht und damit gut doppelt so viele Wiederholungen um komplett durchzupumpen und die Bewegung wieder verinnerlichen. Beim nächsten Training dann wieder normal Ran... Je nach Arbeit/Stress/Temperatur/Laune gibt es immer wieder starke Leistungsschwankungen. Einfach weitertrainieren... Auch ein schwaches Training ist wesentlich besser als keines...

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern

Jonas231907
Beitragsersteller

Danke dir, für deine Antwort. Wetter könnte momentan auch noch mit reinspielen. Ich probiere das mit dem halben Gewicht mal aus.