Erste große Liebe wiedergetroffen?

7 Antworten

Auf jeden Fall! Alleine schon weil du dich sonst den Rest deines Lebens fragen wirst „Was wäre passiert wenn ich ihn angesprochen hätte“.

Das ist ein echtes Zeichen das ihr euch nach so vielen Jahren wieder gesehen habt, sprich ihn einfach an und bleib ganz locker das wird schon was

Wenn meine Jugendliebe und ich uns zufällig begegnen, gibt es immer nur ein "Hallo". Mehr nicht.

Hat es damals nicht funktioniert ist es nur noch aufgewärmter Gulasch sagt der deutsche

Er empfand damals wohl nicht genauso, wenn er lieber was mit seinen Jungs machte. Keine Ahnung wieso das nun anders sein sollte. Ich kenne jedenfalls keinen Fall bei dem es dann klappte. Versuchen kannst du es ja trotzdem